Newsha

Wie sicher einige von euch schon mitbekommen haben, begleitet uns jetzt neben Miée noch die Marke NEWSHA. Für diejenigen die die Firma noch nicht kennen, wollen wir sie euch hier einmal vorstellen.

NEWSHA hat sich den wertvollen Care-Effekt aus vielfältigen Schätzen der Natur zu Nutze gemacht, um Haare gesund und luxuriös erstrahlen zu lassen und intensiv zu pflegen. Natürliche Wirkstoffe werden innerhalb schonender Herstellungsprozesse in die NEWSHA Kollektion eingearbeitet. Gleichzeitig verzichtet NEWSHA auf unnötige chemische Bausteine, die man sinnvoll ersetzten kann, sodass ein optimales Gleichgewicht von Rezeptur und Effekt erreicht wird. 

Für NEWSHA ist es eine Selbstverständlichkeit, KEINE Tierversuche (gemäß Abschnitt 5 des TierSchG) durchzuführen, diese NICHT in Auftrag zu geben und auch NICHT mit Zulieferern zu kooperieren, die diesem Grundsatz nicht entsprechen. 

NEWSHA setzt auf hochwirksame Inhaltsstoffe aus der Natur. 

Die Produkte bekommst du: 

  • bei uns im Salon
  • über unseren NEWSHA Zugang zum Onlineshop https://www.newsha.de/shoppartner/26780 bekommst du ebenfalls die besten Angebote 
  • und über unseren REFILL Service im Salon hilfst du nicht nur die Umwelt zu schonen sondern sparst auch noch Geld beim Kauf deiner Lieblingsprodukte

    Wir beraten dich gerne, um für deine Haare die passenden Produkte zu finden.