Haarerweiterung/Extensions

Wir arbeiten schon seit über 15 Jahren mit Extensions und haben uns vor einem Jahr dazu entschieden mit der Firma Great Lenghts zu arbeiten!

Warum?
Great Lengths steht für:

– beste Haar-Qualität
– ein umfassendes Produkt Sortiment
– Technologie auf neustem Stand
– ständige Weiterentwicklung
– Sozial verantwortliches und nachhaltiges Handeln – Zertifiziert als B Corporation

Das sind nur einige Gründe warum wir dein Traumhaar mit Great Lengths kreieren wollen.

Neben der Tape-In Methode bieten wir jetzt auch die Haarschonende Ultraschallmethode mit Bondings der Firma Great Lengths an.

Egal ob Haarverlängerung, – Verdichtung oder Proportionsveränderung. Alles ist möglich. Das heißt unsichtbare Bondings, bester Tragekomfort und größte Schonung für das Haar. Damit haben wir nun noch mehr Möglichkeiten dir dein Wunschhaar zu erfüllen.

Sprich uns einfach bei deinem nächsten Besuch an oder vereinbar dir direkt einen Beratungstermin!